Jetzt zum Newsletter für den Mittagstisch eintragen!

Bäckerei Voß Logo

Backhaus

Franz-Wachter-Str. 22
Mo–Do: 5:00–17:00 Uhr
Fr: 5:00–16:00 Uhr
Sa: 5:00–13:00 Uhr

Stammhaus

Abelsbergstr. 69
Mo–Sa: 6:00–13:00 Uhr

Hauptgeschäft

Ostendstr. 59
Mo–Fr: 6:00–18:30 Uhr
Sa: 6:00–14:30 Uhr
So: 7:30–13:00 Uhr

Fast 100 Kinder hatten am 17. März beim ersten Osterbazar im Backhaus der Bäckerei Voß Plätzchen gebacken.
Unter Anleitung konnten die Kinder nach Herzenslust kneten und die Austeckerle dekorieren.

Am 27.Mrz 2013 um 13h wurde ein Scheck im Wert von 500,-€ an die Kindergartenleiterin Frau Helber im Lutherhauskindergarten überreicht.

Der Betrag wurde während der Kinderback-Aktion eingenommen und kann jetzt für Kinderbücher, Kuschelsofa, Schwungtuch oder Theaterausflüge eingesetzt werden.

Die Kinder und die Betreuerinnen freuten sich so, dass es für die Überbringer, Herr und Frau Voß auch gleich ein Kindergartenlied als Ständchen gab.

Hier geht es zum Zeitungsartikel aus dem Stuttgarter-Wochenblatt 4/ 2013